ViaMental
ViaMental

Hallo Frau Gaberdiel,

ein großes Dankeschön an Ihr Wissen und Ihre Erfahrung. 

Nach meinen Darm Operationen ( vor 3 Jahren ) war mein Körper wie ausgewechselt, durch viele Unverträglichkeiten, ob Nahrung, Hautpflege – sogar mein psychisches Gleichgewicht – ALLES war auf einmal –nicht mehr ich L 

Ich bin sehr, sehr froh Sie kennengelernt zu haben.

Das basische Fluid, dass Sie mit Schüssler Salzen  -speziell MICH abgestimmt – bereichert haben ist EINFACH MEINS  , ich benutze es nicht nur am Körper, auch im Gesicht und ich bin sowas von begeistert.

Ich nehme immer noch die Sch.-Salze, die Sie mir empfohlen haben und kann dadurch mein Lieblingsessen  wieder vertragen.

Über mein psych. Gleichgewicht… berichte ich gerne nach meiner nächsten Sitzung. 

Ihr Lieben – ich kann  die Auszeit wirklich nur  empfehlen!

  

Vielen, vielen, lieben Dank Frau Gaberiel

Ich freue mich auf die nächste Sitzung bei Ihnen

Und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen

Isabell K.

 

 

Hallo Carmen,
ich freue mich riesig, dass nach unserer Sitzung eine Veränderung bei mir stattgefunden hat.
Ich hatte verlernt auf mich zu achten und mich mehr zu beachten. Nach der Sitzung bei Dir
ist mir wieder einiges klarer geworden und ich habe intensiv an mir gearbeitet, auch mit den
Schüsslersalzen und der Selbstklopfmassage.
Mein Termin beim Augenarzt zur Messung des Augeninnendrucks (weshalb ich besonders beunruhigt war) ist sehr gut ausgefallen, ich muss keine Augentropfen nehmen und auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen. Kontrolle in einem halben Jahr :-)
Vielen lieben Dank!
Petra
 
 
Hallo Frau Gaberdiel,
ich möcht Ihnen noch mein längst überfällige Rückmeldung zu unserer Sitzung geben.
Ich habe in der Nacht super geschlafen, und auch die folgenden Nächte endlich wieder durch geschlafen. Ich fühle mich innerlich gestärkt und selbstbewusst.
Angst vor der Herausforderung habe ich nicht mehr. Und in Momenten wenn mich das Gedanken-Kaurusell überfällt, wende ich z.b. die STOPP Technik an.
Mir hat unsere Sitzung gut gefallen und ich fühle mich jetzt gestärkt.

 

Guten Morgen Frau Gaberdiel,

 

ich hatte so ein schönes Gefühl, als ich von Ihnen weg bin und habe auch tatsächlich das Gefühl einen Schritt weiter zu sein, so dass ich gerne mit Ihnen weiterarbeiten möchte.

Fühle mich wohl bei Ihnen und denke, Sie können mir helfen.

 

Es ist besser als gedacht, wenn es  so bleibt, werde ich
es gut überstehen. Ich bin sehr zufrieden. Unsere Sitzung hat mir sehr geholfen

 

 

Liebe Carmen und Iris,

 

schade, dass die 4 Wochen so schnell vergingen und gerne denke ich an die Abende zurueck. Ich habe sehr viel gelernt und umgesetzt in meinem Leben bezueglich Ernaehrung. Das Basenfasten hat mir sehr gut getan und ich fuehle mich voller Energie und nicht mehr so schlapp und lustlos. Auf jeden Fall versuche ich mich gesuender zu ernaehren und schaffe mir Ruheinseln in meinem Alltag mit entspannter Atmung.

 

Ich wuensche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Freude mit den Menschen, die Euch noch begegnen

 

Herzliche Gruesse

 

 

Hallo Frau Gaberdiel!

 

Ich habe das Gefühl, mir geht es besser.Der Druck im Brustbereich ist besser geworden.Wenn ich an die Krebserkrankung denke unddaran das meinem Mann was passieren könnte,da habe ich das Gefühl, es ist sehr weit weg, esbetrifft mich gar nicht.

 

Nur bei dem Gedanken an den Tod habe ich einverstärktes Druckgefühl in der Brust.

 

Ich finde auch meine Gesichtszüge haben sichrichtig entspannt. Ich bin schon gespannt, was sich bei der nächstenSitzung ergibt.

 

 

Wir möchten uns nochmal bedanken für den Kurs an der  VHS.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir waren jedesmal hinterher sehr
entspannt und haben wunderbar geschlafen. Also weiter so!

Viele Liebe Grüße
Christa und Michaela

  

 

Hallo Frau Gaberdiel
und Frau Fischer!

 

Heute möchte ich mich bei Ihnen melden.

 

Danke noch einmal für die beiden Abende, war sehr interessant. Mir hat es soweit
geholfen, daß die Angst vor dem Zahnarzt nur
noch ganz wenig ist. Ich habe eine zeitlang keine Schmerztablettengebraucht, auch in der Nacht nicht, da habe ich gut geschlafen.

 

Ich war aber mehrere Male beim Zahnarzt. Die Schmerzen sindspäter wieder mehr geworden. Habe Penicillin bekommen, hat ermir verschrieben, er hat ja den Nerv gezogen........

 

Gabriele

ViaMental
Lattweg 20

69207 Sandhausen
(bei Heidelberg)


Telefon: +49 6224 92 62 02 6

E-Mail: info@viamental.de

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Auszeit-Leimen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.